FAQ - oft gestellte Fragen

1. Muss ich mich bei camppartner24 anmelden?
Nein, eine Anmeldung ist nicht zwingend erforderlich. Jedoch bringt Ihnen eine persönliche Registrierung jede Menge Vorteile (siehe Punkt 3)
 
2. Brauche ich eine Kundennummer wenn ich mich anmelden möchte ?
Zur Anmeldung im camppartner24 Shop benötigen Sie keine Kundennummer, sondern nur eine einmalige Registrierung, bei der Sie Ihr Passwort selbst vergeben können. Zur erneuten Anmeldung im Shop genügt Ihre Email-Adresse und Ihr bei der Registrierung angegebenes Passwort.
 
3. Welche Vorteile habe ich von einer Anmeldung ?
  • Mit Ihrer Registrierung entstehen Ihnen keinerlei zusätzlicher Kosten, und Sie gehen keine Verpflichtungen ein.
  • Email-Adresse und persönliches Passwort schützen Sie vor unbefugter Nutzung Dritter. Ihre Daten sind bei uns in sicheren Händen. Wir von camppartner24 verpflichten uns zum Datenschutz, d.h. für Sie, dass keine persönlichen Daten an Dritte vermietet oder verkauft werden.
  • Sie sparen sich den Aufwand, immer Namen, Anschrift und Zahlungsweise einzugeben, Ihre Daten werden bei der Registrierung auf unserem Server sicher gespeichert, d. h. Sie sparen eine Menge Zeit, da bei Bestellungen oder Anfragen Ihre Daten schon komplett hinterlegt sind. Wenn sich Ihre Adressdaten ändern, können Sie diese im Internet-Shop selbst abändern. Sie können jederzeit Ihr Passwort ändern.
  • Ihre Internet-Bestellungen werden von uns gespeichert. Mit einem einfachen Klick erhalten Sie eine Übersicht Ihrer vergangenen Bestellungen. Zusätzlich bekommen Sie den Lieferstatus der einzelnen Bestellungen angezeigt.
  • Mit der Merkerliste haben Sie die Möglichkeit, interessante Artikel wie auf einem Einkaufszettel zu notieren. Benötigen Sie den Katalytofen im Herbst, können Sie sich diesen Artikel bereits heute schon in die Merkerliste setzen und im Dezember abrufen. Mit der Merkerliste können Sie sich auch einen komplett eigenen kleinen Shop zusammenstellen, d.h. Sie können alle von Ihnen bevorzugten Artikel aus unserem Sortiment in der Merkerliste hinterlegen. Somit erreichen Sie eine große Zeitersparnis.
 
4. Wie läuft eine Bestellung ab ?
Zum gewünschten Artikel:
Hier können Sie aus knapp 6.000 Artikeln auswählen. Im Hauptmenü ist unser derzeitiges Sortiment nach Kategorien aufgelistet. Durch Auswahl einer Kategorie erscheint diese links, aufgelistet mit all ihren Unterkategorien. Durch einmaliges Anklicken der einzelnen Kategorien kommen Sie schließlich zu Ihrem gewünschten Artikel, den Sie dann mit der Mengenangabe einfach in Ihren Warenkorb übergeben können.
 
Bestellen:
Wenn Sie nun bestellen möchten, klicken Sie auf Warenkorb. Sie erhalten eine Übersicht Ihres aktuellen Warenkorbs. Hier können Sie eventuell noch einmal Ihre Mengen verändern, ausgewählte Artikel löschen oder sich noch einmal den Artikel anschauen.
 
Bestellung Prüfen:
Wenn Ihr Warenkorb in Ordnung ist, können Sie auf "Kasse" klicken. Anschließend bestimmen Sie, ob Sie sich einloggen und damit Ihre Bestellung als angemeldeter Benutzer aufgeben oder Ihre Bestellung ohne Anmeldung fortsetzen möchten. Danach folgt die Eingabe der Adressdaten (für angemeldete Kunden sind diese bereits hinterlegt) Hier besteht auch die Möglichkeit, eine abweichende Liefer- und/oder Rechnungsanschrift anzugeben oder die Bestellung zur Abholung bereit stellen zu lassen. Im Bestellschritt 4 können Sie Ihre bevorzuge Zahlart wählen, Schritt 5 ermöglicht Ihnen noch einmal den „letzten Check“ der Bestellung. Nach Zustimmung unserer AGB’s können Sie Ihre Bestellung über „Bestellen“ absenden.
 
5. Ist meine Bestellung angekommen ?
Ob Ihre Online-Bestellung korrekt abgeschickt wurde, erkennen Sie gleich an der Transaktions-Bestätigung. Diese erscheint direkt nach Absenden der Bestellung. Umgehend nach Eingang der Bestellung bei uns erhalten Sie eine Bestellbestätigung per Email.
 
6. Wo finde ich eine Bankverbindung zur Überweisung bei Vorkasse ?
Sie erhalten nach Bestelleingang eine Auftragsbestätigung mit allen relevanten Daten, auch unserer Bankverbindung und Versandzeiten. Bitte haben Sie Verständnis, dass die Auftragsbestätigung nur während unserer Geschäftszeiten versendet werden kann.
 
7. Kann ich auch ohne Kundennummer bei camppartner24 einkaufen ?
Ja natürlich.
 
8. Gibt es einen Mindestbestellwert?
Bei camppartner24 gibt es keinen Mindestbestellwert.
 
9. Sie erhalten bei einer Bestellung keine Bestellbestätigung ?
Vermutlich haben Sie eine falsche Email-Adresse (meist Schreibfehler) angegeben. Setzen Sie sich einfach mit uns in Verbindung, wir korrigieren Ihren Eintrag, damit Sie auch zukünftig Bestellungen bei uns durchführen und Ihr Konto einsehen können.
Sie haben ein Email-Konto bei aol.com. Leider kommt es häufig vor, dass aol Emails nicht weiterleitet oder im Spam Ordner platziert. Setzen Sie sich einfach mit uns in Verbindung, wir mailen Ihnen Ihre Bestellbestätigung nochmals zu.
Bewertungen
Bewerten Sie unsere Produkte und helfen damit anderen Kunden das richtige Produkt zu finden.
Sie haben Fragen?
Unsere Service-Hotline hilft Ihnen weiter
Mo. - Fr. von 9:00 - 12:00 Uhr und von 14:00 - 17:00 Uhr
(0 82 73) 99 81 91
Newsletter-Anmeldung
Abonnieren Sie unseren Newsletter und bleiben immer über aktuelle Neuheiten und Angebote informiert!
Sie können sich jederzeit abmelden. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.
Parse Time: 1.484s